Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über deine Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dirk Noack (Dienstag, 07. Juni 2022 13:58)

    Hallo Bianca. Die Stunde mit bei dir mit Gandalf war sehr schön . Meine Lebensgefährtin fand die Stunde mit Gandalf sehr entspannend.Es war für Sie eine sehr gelungene Überraschung.Sie hat es sehr genossen. Du und deine Eulen sind sehr weiter zu empfehlen. Du leistest sehr gute Arbeit mit deinen Lieben Tieren. Weiter so.Die 500 km Anreise haben sich echt gelohnt! Bis bald mal wieder. MfG Katrin & Dirk aus Guben

  • Ev Und Thomas Forke (Sonntag, 15. Mai 2022 18:50)

    Liebe Bianka!


    Nach dem ereignisreichem Wochenende, sind wir entspannt und voller Eindrücke zu Hause angekommen.
    Wir möchten auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die Ermöglichung und Teilnahme an Deinem „Eulenkuscheln“ rüberbringen.
    Es war und ist immer noch völlig faszinierend! Die Vögel selber natürlich, aber auch Deine Erklärungen und Deine Vermittlung über die Lebensweise, das Verhalten, die Haltung und, und, und!
    Ein ganz herzliches Danke und wir wünschen Dir und Deiner Familie die nötige Kraft, das Durchhaltevermögen und
    sicher auch viele neugierige, interessierte Kunden.

    Liebe Grüße

    Ev & Thomas

  • Marcus und Sandra (Dienstag, 01. September 2020 20:31)

    Liebe Bianka, mein Mann und ich möchten dir und"unserer" jungen Eule Balu Danke sagen für die unvergessliche Zeit mit euch. Balu war genau die richtige Wahl für uns... neugierig und absolut süß.... Wir danken dir für den Rundgang und die Beantwortung der vielen Fragen, die wir hatten.. Für uns war die Anreise zu Bianka und ihren Eulen absolut lohnenswert... Wir wünschen Euch alles Gute und wir werden uns sicher wieder sehen...

  • Michael Gröning (Freitag, 12. Juni 2020 17:29)

    Liebe Bianca
    Ich hatte heute meine erste Kuschelstunde mit Wilma. Danke für die schöne Stunde, danke für alles was Du für die Tiere und die Menschen machst.
    Ihr habt mich bestimmt nicht zum letztenmal gesehen.
    Lieben Gruss Michael

  • Dagmar (Montag, 11. Mai 2020 10:28)

    Habe heute in 'Volle Kanne' von deinem wundervollen Projekt gehört. Manchmal ist doch TV sehr gut, um von wichtigen Dingen etwas zu erfahren.
    Wenn es wieder möglich ist, würde ich sehr gerne dich und deine Eulen besuchen.
    Ich meditiere schon seit über 40 jahren und obwohl ich nie sehr 'naturverbunden', sondern immer ein 'City Kid' war, habe ich im Laufe der jahre gemerkt, dass mich zwei Tiere besonders 'berühren', obwohl ich sie noch nie in Natura erlebt habe: Eulen und Wölfe.

  • Heike Wolf (Montag, 11. Mai 2020 10:09)

    Wie beneide ich dich ! Ich LIEBE Eulen !!! Selbst beim Duschen sind meine Eulchen dabei ! Mein Namensschild an der Wohnungstür ... ne Eule .
    Sie strahlen eine ungeheure Ruhe aus , deshalb mag ich sie so !!!

  • Helga Tornieporth (Samstag, 29. Februar 2020 21:34)

    Liebe Bianka,
    wir schwärmen noch immer von unserem Besuch, Mitte Januar 2020, bei Dir. Wilma hat uns verzaubert. Deine herzliche Art und die Ruhe die Wilma ausgestrahlt hat machte die Eulenkuschelstunde unbeschreiblich.
    Dieses Erleben der Ruhe von Wilma, trage ich noch immer in mir.
    Voller Spannung haben wir heute nun auf den Beitrag im NDR / Nordtour gewartet. Es war schön Dich und die Eulen wiederzusehen. Der Beitrag war gut gemacht, für unser Empfinden leider zu kurz. Und ich muss sagen, es geht nichts über eine persönliche Begegnung mit den Eulen und Dir.
    Wenn die Ruhe aufgebraucht ist, hole ich mir neue Ruhe ab. VERSPROCHEN :-)
    Viele liebe Grüße
    Helga

  • Fiss Konrad u. Ilona (Donnerstag, 27. Februar 2020 17:22)

    liebe Eulenfrau, es war für uns alle ein schönes Erlebnis ! Auch für unseren Neffen der geistig behindert ist. Wir waren alle erstaunt das er so ruhig geblieben ist. das hat doch was mit den tieren. liebe grüße aus ratzeburg

  • Rainer (Samstag, 22. Februar 2020 18:51)

    "Einfach" nur ein großes DANKE!!!

  • Davina (Mittwoch, 25. September 2019 20:36)

    Liebe Bianca,
    heute durfte ich Dich und deine Eulen kennenlernen und ganz besonders OM.
    Es war die schönste Stunde in meinem Leben.
    Diese Tiere haben was magisches und haben mein Herz berührt und mit deiner liebevollen Art, hat es alles abgerundet.
    Vielen Dank für diese wundervolle und magische Begegnung.
    Lg. an Om

  • Daniela Knopp (Donnerstag, 19. September 2019 20:48)

    Liebe Bianka,
    vielen lieben Dank für die wundervolle Stunde mit deinen Eulen Radagast und Gandalf. Radagast hat es mir echt angetan, der war so süss und der Geruch ist auch ein einmaliges Erlebnis, hätte ich tatsächlich nicht so erwartet. Ich konnte an den Tag garnicht viel sagen oder über die Eulen reden. Ich war einfach so geflasht. Ich habe den moment wirklich sehr genossen. Das war wahnsinnig schön. Dies war mit einer meiner tollsten Erlebnisse. Ganz herzlichen Dank

  • Marion Seidel (Sonntag, 18. August 2019 19:29)

    Liebe Bianka
    Danke für diese unglaublichen Begegnungen mit OM.. Mit eurer Hilfe bin ich doch tatsächlich meine Geflügel Phobie los😍😍 ich habe es nicht für möglich gehalten Danke von 💕 💕 Marion S. aus Eulenhütten

  • Heike Horky/Hollenfels (Montag, 12. August 2019 21:21)

    Hallo,
    schon etwas länger her, da waren wir bei Dir und deinen Eulen. Meine liebe alte Tante schwärmt noch immer von der Stunde mit deinen Eulen.
    Heute habe ich eine junge Schleiereule in der Scheune entdeckt und sogleich an Euch gedacht und daran wie toll es bei Euch war.

  • Sven und Joe (Mittwoch, 19. Juni 2019 20:47)

    Wir sagen einfach DANKE- danke für bewegende, lustige, herzergreifende 2h mit Euren sooo unglaublich tollen Tieren! Wir kommen wieder, wenn Ihr uns reinlasst! ;-)

  • Annette Freudel-Diebe (Samstag, 30. März 2019 02:53)

    Hallo ich habe dich und zwei deiner wunderschönen Eulen in Nachtcafe entdeckt. Wunderbar!

  • Katrin Ganzel (Dienstag, 11. September 2018 21:31)

    Liebe Bianka,
    vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis mit Gandalf und Radagast! Ich werde noch sehr lange davon zerren. So ein Geburtstagsgeschenk ist einfach nicht mehr zu toppen! Faszinierend!

  • Sönke (Samstag, 04. August 2018 07:10)

    Tolle Seite. Respekt vor dem was ihr da macht!
    Liebe Grüße aus der "Eulenstadt" Tarp

  • Martina (Freitag, 29. Dezember 2017 23:42)

    Ein wunderbarer Beitrag im SWR Nachtcafé; ich kann die Begeisterung für diese tollen Tiere total nachvollziehen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, ich hätte euch sehr gerne mal besucht! Aber Rheinland-Pfalz ist doch ein bisschen weit.... Gute Zeit weiterhin und alles Gute für euch und eure Eulen!

  • Sabine Gruber (Freitag, 29. Dezember 2017 23:36)

    Habe sie gerade im nachtcafe gesehen ... Unglaublich diese beiden wunderbaren, liebenswerten tiere 8-D ... Alles Gute aus Wien

  • Therese Lrug (Freitag, 25. August 2017 13:50)

    Hallo Bianca
    Habe deinen Bericht eben im ZDF gesehen. Wäre für mich auch mal toll lebende Eulen zu berühren!
    Sammle seit über 40 Jahren Eulen und habe über 6000 Stück in allen Variationen. Also vom Kaugummiautomat bis........
    Liebe Grüsse
    Teresa aus der Schweiz

  • Gerlinde Schmidt (Donnerstag, 22. Juni 2017 12:44)

    Habe eben Ihre Geschichte in der Zeitschrift "tina" gelesen. Irgendwann schaffe ich es, in Ihrer Gegend Urlaub zu machen (wir wohnen in Südhessen) - dann möchte ich bitte eine Eule streicheln.

  • Lea Schmidt (Samstag, 20. Mai 2017 09:49)

    Ich habe meine Mutter zu ihrem Geburtstag mit einer Eulenkuschelstunde überrascht und es war einfach nur zauberhaft! Es war etwas ganz besonderes, den Eulen so nah zu sein und mit ihnen kuscheln zu dürfen! Man merkt, dass es den Tieren bei Dir sehr gut geht! Vielen Dank nochmal Bianka :)

  • Jeramy (Freitag, 19. Mai 2017 18:28)

    Loving the info on this site, you have done great job on the blog posts.

  • P.M. Grüner (Mittwoch, 10. Mai 2017 17:51)

    Nun ist es schon eine ganze Weile her, dass Sie mit Gandalf und Radagast bsei uns waren und immer noch schwärmen die Klienten und Kollegen und natürlich auch ich von dem schönen Zusammentreffen. Fotos hängen im Haus und alle schwelgen in schönen Erinnerungen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg uns hat es gut getan

  • Evelyn Kimpel (Donnerstag, 20. April 2017 15:33)

    Vielen Dank an Bianka, Gandalf und Radagast für die Engelsgeduld, das Entgegenkommen und die unglaublichen Eindrücke der wunderbaren "Kuschelstunde".

    Wir haben so vieles mitgenommen, das uns unvergesslich bleiben wird!

    Alles Liebe für Euch und bis hoffentlich einmal wieder,

    Evelyn und Jürgen

  • Cornelia Rasch (Dienstag, 18. April 2017 14:42)

    Liebe Bianka,
    im Rahmen unseres Ostseeurlaubes hatten wir die Möglichkeit, eine "Eulenkuschelstunde" bei dir verleben zu dürfen. So richtig konnten wir uns nicht vorstellen, wie das ablaufen sollte, aber all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine Stunde zwei Eulen betreuen zu dürfen, mit ihnen spazieren zu gehen und selbst mit den Eulen schmusen zu können war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Eine Wohltat für die Seele! In den herzlichen Gesprächen mit dir haben wir viel Interessantes aus dem Leben einer Eule erfahren können. Und dass es die Tiere gut bei euch haben, davon haben wir uns selbst überzeugt.
    Wir danken dir von ganzem Herzen für dieses einmalige Erlebnis und wünschen dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg und viele Eulenliebhaber!
    PS: Auch unsere Freunde sind begeistert und werden euch besuchen kommen.

  • Regina (Donnerstag, 13. April 2017 15:42)

    Liebe Bianka, was für ein unbeschreibliches Erlebnis!!!
    Im März waren meine Freundin und ich bei Dir, Radagast und Gandalf. Sie war erst so skeptisch. Aber einige Zeit später waren wir beide total fasziniert! Ich hätte nie gedacht, dass eine Eule wirklich Spaß am Kuscheln hat- die beiden haben es uns gezeigt. Mit Ruhe und einer unglaublichen Ausstrahlung haben sie uns in ihren Bann gezogen. Es ist eine ganz besondere Auszeit !
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße und Danke für diese tolle Idee!

  • Sabine Riedel (Freitag, 31. März 2017 17:38)

    Hallo Bianca,
    was für eine grandiose Idee! Mein Mann und ich sind zwar nicht burnoutgefährdet, aber wir lieeeben Eulen über alles! Ab 2018 werden wir in Deiner Nähe leben, in Sörup. Und spätestens dann kommen wir mal vorbei, um Deine Eulen und Dich live zu erleben.
    Liebe Grüße, Sabine Riedel

  • Hanne tor Horst (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:10)

    Hallo Bianca,
    Deine Eulen sind faszinierend und so schön. Es war für mich ein besonderes Erlebnis, Radagast beim Sommerfest von Heyka in Aukrug auf dem Arm halten zu können und ihn auch noch kraulen und streicheln zu dürfen. Er hat mir eine Feder geschenkt. Mich beeindrucken diese klugen lautlosen Jäger der Lüfte und es geht von ihnen so viel Weisheit aus. Mit ihnen so eng verbunden zu sein, tut einfach der Seele gut.

  • Jürgen W. (Freitag, 09. Dezember 2016 18:42)

    Wir hatten im Studienkolleg der Fachhochschule Kiel etwas Besonderes für die Projektarbeit des Faches „Interkulturelle Kompetenz“ gesucht. Ziel war es für unsere verschiedenen ausländische Schüler aus aller Welt mit Fachabiturniveau eine fördernde Kommunikationsebene zu finden.

    Wir hatten Glück und stießen auf Bianka Wolf vom „Haus der neuen Wege“ und ihren Eulen. Gerade diese Eulen waren dem Projektgedanken sehr förderlich.

    Bianka Wolf, als ausgebildete Falknerin, strahlt mit ihren Eulen eine große Faszination aus und konnte kompetent viele wertvolle Informationen geben.

    Genau über die Neugierde auf Eulen und die Möglichkeit der direkten Berührungen wurden bestehende Hemmungen unserer Schüler aufgrund von fehlender Sprachkenntnisse unglaublich leicht und spürbar abgebaut.

    Durch das gemeinschaftliche Erleben wurden wirksame positive Verbindungen zwischen den Kollegiaten aber auch zwischen Kollegiaten und Lehrkräften freigesetzt. Ein hervorragender Erfolg, den wir Frau Bianca Wolf mit ihren Eulen zu verdanken haben.

  • Dori (Samstag, 03. Dezember 2016 19:45)

    Wir waren verzaubert von Eurem *Auftritt* auf dem Todenbüttler Weihnachtsmarkt.Tolle Idee

  • Andreas Steinmetz (Samstag, 03. Dezember 2016 07:24)

    Hallo Bianka, tolle Seite baust du hier auf. Ist dir richtig gut gelungen, weiter so😉
    Schöne Grüße
    Andreas- Seinmetz-Fotografie

Hier finden Sie uns

 Bianka Wolf  
Dorfstr 20
24793 Oldenhütten

b.wolf@die-eulenfrau.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04392-9208150

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Die-Eulenfrau