Die Eulenfrau

Ich heiße Bianka Wolf, bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Hohenwestedt.

Wie ich zu meinen Eulen gekommen bin und warum ich ich mich gerade für Eulen entschieden habe, ist eine verrückte und etwas längere Geschichte, die ich euch gerne bei einer Kuschelstunde in Ruhe erzähle.

Eins kann ich nur sagen: die Eulen sind so unverhofft in mein Leben getreten, dass ich sagen kann: das ist meine Lebensaufgabe und ich liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen.

Die vielen strahlenenden Gesichter, die meinen Eulen und mir entgegenleuchten, wenn wir unterwegs sind, ist das schönste Geschenk.

Wir haben bereits so vielen Leuten Freude bereitet und ich wünsche mir, dass es noch lange weitergeht.

Hier finden Sie uns

Bianka Wolf
Lehrberg 15
24594 Hohenwestedt

b.wolf@die-eulenfrau.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04871 5589837 04871 5589837

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die-Eulenfrau