Die Eulenfrau

Ich heiße Bianka, bin 42 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen Kindern auf unserem Resthof in Oldenhütten.

Wie ich zu meinen Eulen gekommen bin und warum ich ich mich gerade für Eulen entschieden habe, ist eine verrückte und etwas längere Geschichte, die ich euch gerne bei einer Kuschelstunde in Ruhe erzähle.

Eins kann ich nur sagen: die Eulen sind so unverhofft in mein Leben getreten, dass ich sagen kann: das ist meine Lebensaufgabe und ich liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen.

Die vielen strahlenenden Gesichter, die meinen Eulen und mir entgegenleuchten, wenn wir unterwegs sind, ist das schönste Geschenk.

Wir haben bereits so vielen Leuten Freude bereitet und ich wünsche mir, dass es noch lange weitergeht.

Hier finden Sie uns

 Bianka Wolf  
Dorfstr 20
24793 Oldenhütten

b.wolf@die-eulenfrau.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04392-9208150

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Die-Eulenfrau