Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über deine Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lea Schmidt (Samstag, 20. Mai 2017 09:49)

    Ich habe meine Mutter zu ihrem Geburtstag mit einer Eulenkuschelstunde überrascht und es war einfach nur zauberhaft! Es war etwas ganz besonderes, den Eulen so nah zu sein und mit ihnen kuscheln zu dürfen! Man merkt, dass es den Tieren bei Dir sehr gut geht! Vielen Dank nochmal Bianka :)

  • Jeramy (Freitag, 19. Mai 2017 18:28)

    Loving the info on this site, you have done great job on the blog posts.

  • P.M. Grüner (Mittwoch, 10. Mai 2017 17:51)

    Nun ist es schon eine ganze Weile her, dass Sie mit Gandalf und Radagast bsei uns waren und immer noch schwärmen die Klienten und Kollegen und natürlich auch ich von dem schönen Zusammentreffen. Fotos hängen im Haus und alle schwelgen in schönen Erinnerungen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg uns hat es gut getan

  • Evelyn Kimpel (Donnerstag, 20. April 2017 15:33)

    Vielen Dank an Bianka, Gandalf und Radagast für die Engelsgeduld, das Entgegenkommen und die unglaublichen Eindrücke der wunderbaren "Kuschelstunde".

    Wir haben so vieles mitgenommen, das uns unvergesslich bleiben wird!

    Alles Liebe für Euch und bis hoffentlich einmal wieder,

    Evelyn und Jürgen

  • Cornelia Rasch (Dienstag, 18. April 2017 14:42)

    Liebe Bianka,
    im Rahmen unseres Ostseeurlaubes hatten wir die Möglichkeit, eine "Eulenkuschelstunde" bei dir verleben zu dürfen. So richtig konnten wir uns nicht vorstellen, wie das ablaufen sollte, aber all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine Stunde zwei Eulen betreuen zu dürfen, mit ihnen spazieren zu gehen und selbst mit den Eulen schmusen zu können war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Eine Wohltat für die Seele! In den herzlichen Gesprächen mit dir haben wir viel Interessantes aus dem Leben einer Eule erfahren können. Und dass es die Tiere gut bei euch haben, davon haben wir uns selbst überzeugt.
    Wir danken dir von ganzem Herzen für dieses einmalige Erlebnis und wünschen dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg und viele Eulenliebhaber!
    PS: Auch unsere Freunde sind begeistert und werden euch besuchen kommen.

  • Regina (Donnerstag, 13. April 2017 15:42)

    Liebe Bianka, was für ein unbeschreibliches Erlebnis!!!
    Im März waren meine Freundin und ich bei Dir, Radagast und Gandalf. Sie war erst so skeptisch. Aber einige Zeit später waren wir beide total fasziniert! Ich hätte nie gedacht, dass eine Eule wirklich Spaß am Kuscheln hat- die beiden haben es uns gezeigt. Mit Ruhe und einer unglaublichen Ausstrahlung haben sie uns in ihren Bann gezogen. Es ist eine ganz besondere Auszeit !
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße und Danke für diese tolle Idee!

  • Sabine Riedel (Freitag, 31. März 2017 17:38)

    Hallo Bianca,
    was für eine grandiose Idee! Mein Mann und ich sind zwar nicht burnoutgefährdet, aber wir lieeeben Eulen über alles! Ab 2018 werden wir in Deiner Nähe leben, in Sörup. Und spätestens dann kommen wir mal vorbei, um Deine Eulen und Dich live zu erleben.
    Liebe Grüße, Sabine Riedel

  • Hanne tor Horst (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:10)

    Hallo Bianca,
    Deine Eulen sind faszinierend und so schön. Es war für mich ein besonderes Erlebnis, Radagast beim Sommerfest von Heyka in Aukrug auf dem Arm halten zu können und ihn auch noch kraulen und streicheln zu dürfen. Er hat mir eine Feder geschenkt. Mich beeindrucken diese klugen lautlosen Jäger der Lüfte und es geht von ihnen so viel Weisheit aus. Mit ihnen so eng verbunden zu sein, tut einfach der Seele gut.

  • Jürgen W. (Freitag, 09. Dezember 2016 18:42)

    Wir hatten im Studienkolleg der Fachhochschule Kiel etwas Besonderes für die Projektarbeit des Faches „Interkulturelle Kompetenz“ gesucht. Ziel war es für unsere verschiedenen ausländische Schüler aus aller Welt mit Fachabiturniveau eine fördernde Kommunikationsebene zu finden.

    Wir hatten Glück und stießen auf Bianka Wolf vom „Haus der neuen Wege“ und ihren Eulen. Gerade diese Eulen waren dem Projektgedanken sehr förderlich.

    Bianka Wolf, als ausgebildete Falknerin, strahlt mit ihren Eulen eine große Faszination aus und konnte kompetent viele wertvolle Informationen geben.

    Genau über die Neugierde auf Eulen und die Möglichkeit der direkten Berührungen wurden bestehende Hemmungen unserer Schüler aufgrund von fehlender Sprachkenntnisse unglaublich leicht und spürbar abgebaut.

    Durch das gemeinschaftliche Erleben wurden wirksame positive Verbindungen zwischen den Kollegiaten aber auch zwischen Kollegiaten und Lehrkräften freigesetzt. Ein hervorragender Erfolg, den wir Frau Bianca Wolf mit ihren Eulen zu verdanken haben.

  • Dori (Samstag, 03. Dezember 2016 19:45)

    Wir waren verzaubert von Eurem *Auftritt* auf dem Todenbüttler Weihnachtsmarkt.Tolle Idee

  • Andreas Steinmetz (Samstag, 03. Dezember 2016 07:24)

    Hallo Bianka, tolle Seite baust du hier auf. Ist dir richtig gut gelungen, weiter so😉
    Schöne Grüße
    Andreas- Seinmetz-Fotografie

Hier finden Sie uns

Bianka Wolf
Lehrberg 15
24594 Hohenwestedt

b.wolf@die-eulenfrau.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04871 5589837 04871 5589837

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die-Eulenfrau